check-circle Created with Sketch.

Infos zu Entschädigungsleistungen bei Verdienstausfällen

Wenn Sie schon Home-Office haben

Infos für die Arbeit im Home-Office

Regel 1:

Sie haben schon vor dem Corona-Virus

im Home-Office gearbeitet:

Sie arbeiten jetzt immer im Home-Office:

Wenn das zu Ihrer Arbeit passt.

Und wenn Ihr Chef einverstanden ist.

Diese Regel gilt:
Bis es eine neue Regel gibt.

Regel 2:

Sie haben bisher nicht im Home-Office gearbeitet.

Aber:

Sie haben eigene Technik für das Home-Office.
Sie können auch mit Ihrem privaten Computer
im Home-Office arbeiten.

Der LWL muss also nichts tun:
Damit Sie im Home-Office arbeiten können.

Sie arbeiten jetzt immer im Home-Office:

Wenn das zu Ihrer Arbeit passt.

Und wenn Ihr Chef einverstanden ist.

Diese Regel gilt:
Bis es eine neue Regel gibt.

Regel 3:

Der LWL hilft mit Technik:
Damit noch mehr Angestellte vom LWL
im Home-Office arbeiten können