Wenn Ihre Kinder nicht betreut sind
Wenn Ihre Kinder nicht betreut sind
Sie können jetzt 10 Tage zusätzlich frei bekommen:
Damit Sie Ihre Kinder betreuen können.
Sie bekommen Gehalt für die 10 Tage.
Diese Regeln gelten für die 10 freien Tage:
- Die normale Betreuung für das Kind ist geschlossen.
Zum Beispiel:
Die Schule von dem Kind ist geschlossen.
Oder die Kita von dem Kind ist geschlossen - Es darf keine andere Lösung für die Betreuung geben.
- Das Kind muss jünger als 12 Jahre sein.
- Ihr Chef muss es erlauben.
Die Regel gilt bis zum 30. Juni 2020.