check-circle Created with Sketch.

Infos zu Entschädigungsleistungen bei Verdienstausfällen

Wenn Ihre Arbeit beim LWL geschlossen wird

Wenn Ihre Arbeit beim LWL geschlossen wird

Es kann sein:
Ihre Arbeit wird wegen dem Corona-Virus geschlossen.

Zum Beispiel:

  • Die Schule
  • Der Kinder-Garten

Sie bekommen trotzdem Ihr Gehalt.
Sie müssen die Arbeits-Zeit nicht später nachholen.

 

Ihr Chef darf Sie zu einer anderen Arbeit
beim LWL schicken.
Sie müssen dann dort zur Arbeit gehen.
Ihr Chef darf auch sagen:
Sie müssen Über-Stunden machen.
Der Chef darf das nur sagen:
Wenn die Über-Stunden wichtig sind.