Wenn Ihre Arbeit beim LWL geschlossen wird
Wenn Ihre Arbeit beim LWL geschlossen wird
Es kann sein:
Ihre Arbeit wird wegen dem Corona-Virus geschlossen.
Zum Beispiel:
- Die Schule
- Der Kinder-Garten
Sie bekommen trotzdem Ihr Gehalt.
Sie müssen die Arbeits-Zeit nicht später nachholen.
Ihr Chef darf Sie zu einer anderen Arbeit
beim LWL schicken.
Sie müssen dann dort zur Arbeit gehen.
Ihr Chef darf auch sagen:
Sie müssen Über-Stunden machen.
Der Chef darf das nur sagen:
Wenn die Über-Stunden wichtig sind.