Infos zu Doppel-Besetzungen
Infos zu Doppel-Besetzungen
Manche Menschen machen sehr wichtige Sachen
für den LWL.
Zum Beispiel:
- Damit der LWL weiter funktioniert.
- Damit der LWL weiter Sachen entscheiden kann.
- Damit der LWL weiter Sachen bezahlen kann.
Alle wichtigen Angestellten haben eine Vertretung.
Man sagt dazu auch: Doppel-Besetzung.
Das bedeutet:
Die wichtigen Aufgaben beim LWL
können immer erledigt werden.
Zum Beispiel:
- Wenn ein wichtiger Angestellter Urlaub hat.
- Oder krank ist.
Dann macht die Vertretung die wichtigen Aufgaben.
Es gibt eine neue Regel für wichtige Angestellte vom LWL.
Alle wichtigen Angestellten
dürfen ihre Vertretung nicht mehr treffen.
Die wichtigen Angestellten arbeiten jetzt
in getrennten Gruppen.
Und die wichtigen Angestellten arbeiten im Home-Office.
Wenn das geht.
Der LWL möchte:
Die wichtigen Angestellten
sollen nicht gleichzeitig krank werden.