check-circle Created with Sketch.

Infos zu Entschädigungsleistungen bei Verdienstausfällen

Infos zu Dienst-Besprechungen

Infos zu Dienst-Besprechungen

Es gibt 2 Sorten von Dienst-Besprechungen:

  • Sie sprechen mit anderen Angestellten vom LWL.
    Das ist eine interne Besprechung.
  • Sie sprechen mit Menschen:
    Die nicht beim LWL arbeiten.
    Das ist eine externe Besprechung.

Für alle Besprechungen gilt:

Versuchen Sie:
Keine anderen Menschen zu treffen.

Sie können trotzdem Besprechungen machen.

Zum Beispiel am Telefon.

Oder am Computer.

Sie können Besprechungen vermeiden.

Zum Beispiel:

Sie verschieben den Termin.

Manchmal müssen Sie andere Menschen treffen.
Sie müssen dann auf viele Sachen achten.

Zum Beispiel:

Sie schütteln keine Hände.

Sie halten Abstand.