check-circle Created with Sketch.

Infos zu Entschädigungsleistungen bei Verdienstausfällen

Infos für die Angestellten vom LWL

Infos für die Angestellten vom LWL

Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe
hat Infos zum Corona-Virus gesammelt.
Das kurze Wort für den Landschafts-Verband Westfalen-Lippe
ist LWL.
So spricht man das: ell weh ell
Die Infos sind für die Angestellten vom LWL.
Wenn Sie beim LWL arbeiten:
Sie können die Infos für die Angestellten zum Corona-Virus
hier lesen
und im internen Netz vom LWL.

Sie finden in dem Text Infos:

Die für die Arbeit wichtig sind.ZumBeispiel:

  • So schützen Sie sich gegen das Corona-Virus.
  • Das machen Sie:
    Wenn Sie glauben:
    Sie haben sich vielleicht mit dem Corona-Virus angesteckt.
    Oder wenn bei Ihnen die Krankheitvom Corona-Virusfestgestellt wurde.
  • Das machen Sie:
    Wenn in Ihrer Familie ein Verdachts-Fall ist.
  • Die besonderen Regeln für Dienst-Reisen.

Sie bekommen neue Infos vom LWL:
Wenn es mehr Infos oder neue Regeln
zum Corona-Virus gibt.

Schicken Sie Ihre Fragen an:
corona.kv@lwl.org.

Wenn Sie sich krank fühlen:
Rufen Sie Ihren Arzt an.