check-circle Created with Sketch.

Infos zu Entschädigungsleistungen bei Verdienstausfällen

Diese Infos finden Sie auf der Internet-Seite

Diese Infos finden Sie auf der Internet-Seite

Sie können hier lesen:

Das macht der LWL wegen dem Corona-Virus.

Und so verhalten Sie sich richtig.

Zum Beispiel:

  • Es gibt aktuelle Infos.
    Sie können hier lesen:
    Wenn sich Regeln ändern.
  • Es gibt Adressen von Hilfe-Stellen.
  • Es gibt Antworten auf Fragen:
    Die viele Menschen stellen.